Ein Grund zum Feiern: Hausio wird zu upmin

Wir haben wichtige Neuigkeiten zu verkünden! Hausio verlässt das Gründungsunternehmen Zenhomes und geht als Upmin GmbH eigene Wege. Damit können wir uns noch besser auf das konzentrieren, was wir am besten können: unseren Service als digitale Hausverwaltung.

 

hausio wird upmin

  • Hausio ist als Teil der Zenhomes GmbH in den letzten 12 Monaten kontinuierlich gewachsen. Während Zenhomes mit Vermietet.de vor allem auf Softwareentwicklung fokussiert ist, handelt es sich bei Hausio um ein Serviceprodukt. Um hier den jeweiligen Fokus auf die eigenen Produkte legen zu können ist es nun an der Zeit die Firma aufzuspalten. So kann sich Zenhomes verstärkt auf die Programmierung von Vermietet.de konzentrieren und upmin noch bessere Lösungen in der Hausverwaltung anbieten. 
  • Trotz der Ausgründung bleibt mit Zenhomes eine enge Partnerschaft bestehen. So optimiert Zenhomes seine Plattform Vermietet.de in enger Zusammenarbeit mit uns weiter. Sie profitieren als Kunde dadurch von einem immer besseren digitalen Produkt und einzigartigem Service der Verwalter. 
  • Die Marke Hausio wird zu upmin.* Ein neuer Name ist für uns ein wichtiges Signal als Zeichen des Aufbruchs. upmin spiegelt unsere Werte wider: Proaktivität, Transparenz und digitale Effizienz. Diese Werte werden wir wie gewohnt verfolgen, damit Sie sich als Kunde noch entspannter zurücklehnen können.
  • Wir gehen zwar in Zukunft eigene Wege, sind jedoch nicht allein. Eine erfolgreiche Finanzierungsrunde mit starken Partnern im Zuge der Ausgründung bietet uns die Möglichkeit, unsere Services weiter zu verbessern und unsere digitalen Lösungen in hohem Tempo zu erweitern. Ein klarer Vorteil gegenüber anderen Hausverwaltungen in Deutschland.

*Die Umstellung zur Marke upmin wird ab sofort schrittweise erfolgen. Es ändert sich nichts an unseren Leistungen – einzig der Markenname, die optische Darstellung, die Website und die E-Mail-Adressen werden sukzessive umgestellt.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Lassen Sie sich jetzt kostenlos beraten!